Theo Auf der Maur

Den Ausbildungsweg von Theo bis zur Firmengründung im Jahre 2000, führte während einer Zeit von 13 Jahren über eine Malerlehre, Malervorarbeiterschule, diverse Kurse im Malerhandwerk, eine Zusatzlehre als Gipser mit vielseitig erlernter Praxis, bis hin zum Schritt zur Selbstständigkeit zusammen mit dem Zwillingsbruder Beat. Von Beat, welcher Zimmermann und Maurer erlernte, sammelte Theo in diesen Bereichen viel Praxiserfahrung.
Das verwenden von naturnahen Materialien war schon bei der Firmengründung wichtig, und wurde über all die Jahre zu einem festen und wichtigen Bestandteil von abc. Das Material Holz und vor allem Lehmbaustoffte in allen Variationen, sind eine grosse Leidenschaft von Theo. Mit Unterstützung von motivierten, qualifizierten, und selbstständigen Mitarbeitern in den Bereichen Maler, Gipser, Maurer, und Zimmermann, können wir Bauvorhaben und Umbauten aus einer Hand anbieten.